Reinigungstechnik

Ablageständer für den Kehrbesen

Cleanline Reinigungstechnik
Bild: Cleanline

Ein neuer Ablageständer für den Kehrbesen Cleansweep V-Concept kombiniert laut Cleanline Reinigungstechnik Diebstahlschutz und Benutzerfreundlichkeit. Er soll den Transport des Kehrbesens so einfach wie möglich machen. Sein robustes Design verspricht Langlebigkeit und ermöglicht einen schnellen Zugriff – sowohl auf der Baustelle als auch beim Materialumschlag auf dem Firmengelände.

Ein weiterer Vorteil ist die Entlastung der Hochleistungsbürsten durch das Abspülen und sichere Ablegen. Das verlängert die Lebensdauer und führt zu einem dauerhaft verbesserten Kehrergebnis. Zugleich kann man den Kehrbesen sicher ablegen, ohne das Trägerfahrzeug verlassen zu müssen. Dank der Führungsstäbe ist das problemlos möglich. Zusätzlich sorgen integrierte Laschen am Ablageständer für eine effektive Abrutschsicherung. Standardmäßig integrierte Verlade- und Verzurrpunkte am Kehrbesen und Ablageständer gewährleisten eine sichere und einfache Verladung auf Pritsche oder Anhänger. Auch eine Kranverladung des Kehrbesens sowie des Ablageständers ist problemlos möglich.

Jeder Ablageständer verfügt zudem über spezielle Aufbewahrungspunkte für die Verriegelungsbolzen, sodass diese sicher verstaut werden. Darüber hinaus können die Verriegelungsbolzen mit einem optionalen Vorhängeschloss ausgestattet werden, wodurch der Ständer als effektiver Diebstahlschutz dient. Für maximale Stabilität kann der Ablageständer sicher auf dem Untergrund verschraubt werden. Zusätzlich gibt es optional eine mobile Diebstahlsicherung per Drahtseil, insbesondere für den Einsatz auf Baustellen. Mit dem Kehrbesen ist man schließlich auch bestens gerüstet, um in den winterlichen Monaten große Schneemengen effizient zu kehren.