Linser Industrie Service

Alle Firmenteile am neuen Standort vereint

Linser von oben an neuem Standort Troisdorf
Großzügig: Linser am neuen Standort Troisdorf. (Bild: Linser)

Ursprünglich als reiner Handelsbetrieb auf die Betreiber von Baumaschinen ausgerichtet, kamen bei Linser im Lauf der Jahre immer weitere Geschäftsfelder hinzu. Beispielsweise die Fertigung von Ketten, der Unterwagenbau und die Erstausrüstung. Um dem damit wachsenden Platzbedarf gerecht zu werden, wurde vor vier Jahren bereits eine Fertigungshalle am heutigen neuen Standort Troisdorf gebaut. Jetzt ist dort der 12.000 m² große Gesamtkomplex fertiggestellt und bezogen worden. Konstruktion, Fertigung, Qualitätskontrolle, Hochregallager und Verwaltung sind nun alle unter einem Dach in modernen Räumlichkeiten zusammengeführt.