Krampe

Führungswechsel im Vertrieb

Führungswechsel bei Krampe: Ab Dezember 2025 leitet Felix Reuver den Vertrieb des Unternehmens. Er übernimmt den Posten von Helmut Hövelmann (rechts). Bild: Krampe

Krampe stellt die Weichen für die Zukunft: Felix Reuver verstärkt die Vertriebsleitung des Unternehmens und bildet gemeinsam mit Helmut Hövelmann eine Doppelspitze bis zu dessen geplantem Ausscheiden Ende November 2025. Regional wird das Team mit Matthias Disch als Gebietsvertriebsleiter für Südwestdeutschland verstärkt.

Reuver bringt den Angaben zufolge Vertriebsexpertise im Bereich Landtechnik mit. Aufgewachsen auf einem landwirtschaftlichen Betrieb, hat der studierte Agrarwissenschaftler unter anderem bei Krone das Geschäft in Nordamerika und der Schweiz betreut. Später war er in leitender Vertriebsfunktion beim Saatguthersteller KWS tätig. Seine praktische Erfahrung sammelte auf dem elterlichen Hof und auf Betrieben in Deutschland und im Ausland. Auch im Ausland gibt es personelle Veränderungen: In Skandinavien übernimmt Emil Rehwin die Betreuung der Märkte in Schweden und Finnland, um die dortige Präsenz weiter auszubauen. Zusätzlich wird der technische Support in Frankreich gestärkt: Olivier Koenig unterstützt seit April Kunden und Händler direkt vor Ort mit seinem technischen Know-how.

„Mit diesen personellen Veränderungen setzt Krampe auf frische Impulse, internationale Expertise und praxisnahe Erfahrung, um Vertrieb und Service nachhaltig zu stärken“, teilt das Unternehmen mit.