Hägele

Geschäftsleitung verstärkt

Stefan Hägele, Geschäftsleitung Hägele
Steffen Hägele verstärkt künftig die Geschäftsleitung im Familienunternehmen Hägele in Schorndorf. (Bild: Hägele)

Beim Familienunternehmen Hägele in Schorndorf, Hersteller für Cleanfix-Umschaltventilatoren, wurde Steffen Hägele als dritter Geschäftsleiter – neben seinem Vater Karl und seinem Bruder Benjamin – in die Geschäftsführung berufen. Steffen Hägele wuchs im Unternehmen auf und absolvierte vor dem Studium dort auch seine Ausbildung. An der Hochschule Aalen schloss er 2017 mit einem Master of Engineering ab. Während des Studiums zum Wirtschaftsingenieur arbeitete er im Produktmanagement bei Mercedes-Benz Trucks in Stuttgart und schrieb seine Masterarbeit bei der Firma Elring-Klinger Kunststofftechnik in Bietigheim-Bissingen. 2018 kehrte er in Vollzeit zum Familienbetrieb zurück, der Cleanfix-Umschaltventilatoren für die Kühlung und Reinigung von mobilen Land-, Bau- und Forstwirtschaftsmaschinen entwickelt und herstellt.