Schlackenwanne

Kundenindividuelles Anbaugerät

(Bild: Paal)

Schon seit über 50 Jahren hat die Firma Paal Baugeräte aus Erbach Erfahrung mit Verschleißteilen und Anbauwerkzeugen für Trägergeräte aller Klassen: Hydraulikhämmer und -magnete, Baggersägen, Sortiergreifer, Baggerlöffel, Ladeschaufeln, Mehrschalen-, Rundschacht- und Zweischalengreifer, Verteil- und Räumspaten sowie Mischrechen gehören zum Portfolio.

Der Bereich Sonderanfertigung von Paal hat nun jüngst eine Schlackenwanne, die direkt an einen Radlader angebaut wird, aus 100 Prozent Hardox 450 nach Kundenwunsch gefertigt und gebaut. Die Schlackenwanne ist stapelbar und somit recht platzsparend. Ob bei der Bauschuttaufbereitung mit Brecheranlagen oder bei der Schlackeverwertung: Die Wanne ist eine einfache, kluge Lösung mit großem Potenzial.