Swecon

Kundenportal mit neuer Startseite

Swecon
Dank des kürzlich optimierten Kundenportals mySwecon können Anwender die wichtigsten Maschinendaten einfach im Blick behalten. (Bild: Swecon)

Das Swecon-Kundenportal mySwecon verfügt seit Kurzem über eine neue Startseite mit vielen durchdachten Funktionen, die in Zusammenarbeit mit ausgewählten Kunden entwickelt wurden. Im Zuge der Optimierungen haben noch mehr Geschäftspartner ihre Maschinen an das kostenlose Portal angeschlossen. Derzeit hat mySwecon rund 2.200 Nutzer und 11.500 angeschlossene Maschinen.

„Unsere neue Startseite vereint wichtige Maschineninformationen wie Servicebedarf und den Status von Serviceverträgen mit Daten über den Kraftstoffverbrauch und die Betriebszeit der letzten Woche und bietet schnell einen klaren Überblick über die wichtigsten Informationen“, sagt Pontus Jacobson, Projektleiter für mySwecon.

Bisher sei der Anwender ohne wirkliche Einstiegsseite direkt auf seine Maschinenseite gekommen. Die neu eingeführte Startseite konzentriert sich nun auf die wichtigsten Informationen: Sie bietet zum einen die Auflistung der Maschinen, bei denen in nächster Zeit Handlungsbedarf besteht. Ein Clip aus den Maschinendaten vergleicht außerdem Kraftstoffverbrauch und Betriebszeiten der vergangenen Wochen. Darüber hinaus enthält der neue Webauftritt auch Branchennachrichten und Informationen über aktuelle Swecon-Kampagnen.