Hyundai CEE

Neuen Managing Director ernannt

Hyundai Managing Director Jongho Chun
J.H. Chun wird sich als neuer Managing Director bei HCEE auf das Wachstum des europäischen Marktsegments konzentrieren. (Bild: HCEE)

Jongho (J.H.) Chun ist der neue Managing Director bei Hyundai Construction Equipment Europe (HCEE) mit Sitz im belgischen Tessenderlo. Er verfügt über weitreichende Erfahrungen in den Bereichen Finanzen, Vertriebsstrategie und Marketing, die er in der koreanischen HCE-Zentrale in Seoul, Südkorea, sammeln konnte. Aufgabe von J.H. Chun ist es, HCEE auf seine neue Zukunft vorzubereiten. Dazu gehört die Aufteilung des europäischen Unternehmens in zwei unabhängige Gesellschaften: Construction Equipment und Material Handling. Alain Worp, der ehemalige Managing Director HCEE, wird den Geschäftsbereich Construction Equipment und Peter Verbiest, der vor Kurzem zu HCEE kam, den Geschäftsbereich Material Handling leiten.