Tibatek

Neuer Vertriebsleiter für Norddeutschland

Tibatek, Vertriebsleiter
Teamzuwachs bei Tibatek: Sebastian Ostendorf ist neuer Vertriebsleiter für den norddeutschen Raum. (Bild: Tibatek)

Mit Sebastian Ostendorf hat Tibatek in Borken einen neuen Vertriebsleiter für den norddeutschen Raum gewonnen. Der gelernte Kfz-Mechatroniker absolvierte in den letzten 4,5 Jahren sein Wirtschaftsstudium im Ingenieurwesen mit Fachbereich Maschinenbau, das er in den kommenden Monaten abschließen wird.

Sein fundiertes, fachspezifisches Wissen will Ostendorf in seiner neuen Position als Vertriebsleiter einsetzen, um das Unternehmen Tibatek erfolgreich voranzubringen. „Wir freuen uns, dass uns Sebastian Ostendorf künftig im Norden unterstützt und wir als Unternehmen zudem einen kompetenten Mitarbeiter und Kollegen gewonnen haben. Wir brauchen Macher aus der Branche und durch Sebastians familiären Background kennt er die Bauprozesse von der Pike auf“, so Geschäftsführer Philipp Ellsäßer.