Probst

Probst übernimmt italienischen Händler Silveri

Probst übernimmt Silveri
Feiern die Übernahme der Firma Silveri (von links): Sören Presser-Velder (GF Probst), Alberto Brambilla (Vertriebsleiter Probst Srl), Roberto Silveri mit Frau Stefania (Inhaber Silveri) und Holger Merholz (GF Probst Srl). (Bild: Probst)

Als italienischer Vertriebspartner betreute Silveri seit drei Jahrzehnten die Marke Probst mit Maschinen und Werkzeugen im Bereich Greif- und Verlegetechnik. Nun hat Probst seinen Händler übernommen und damit neben England, Frankreich und Polen auch in Italien eine Niederlassung. Silveri wird unter dem Namen Probst Srl weitergeführt. Bevor sich die Inhaber Roberto Silveri und seine Frau Stefania in den Ruhestand verabschieden, werden sie in den kommenden Monaten noch aktiv die Übernahme begleiten. Sämtliche Mitarbeiter wurden übernommen. Holger Merholz ist neuer Geschäftsführer, Alberto Brambillia neuer Vertriebsleiter der Probst Srl. „Durch die jahrzehntelange enge Zusammenarbeit kennen wir sowohl die Kunden, als auch die Mitarbeiter sehr gut, können so auf ein funktionierendes System aufsetzen und mit unserem Know-How noch weitere Impulse setzen“, betont Merholz.