Radialbesen

Reinigt gründlich und sanft

Tennisplatz reinigen mit Radialbesen
(Bild: Westermann)

Für die Grund- und Instandhaltungspflege von Tenniscourts oder Golfanlagen empfiehlt Westermann den WR 870 Honda Spezial. „Ohne dass die Markierungsbänder auf Tenniscourts beschädigt oder anderweitig in Mitleidenschaft gezogen werden, kann das Ziegelmehl gründlich gesäubert, abgetragen und zusammengekehrt werden“, sagt Vertriebsleiter Ansgar Jakobs.

Auch wandbündiges Fegen sowie die sanfte Reinigung von Pflanzfolien oder anderen empfindlichen Untergründen soll einfach möglich sein. Der WR 870 Honda befreit auch empfindliche Rasen- sowie Kunstrasenplätze zuverlässig aber schonend von Schmutz und Sand. Die breiten Ballonreifen des WR 870 Honda Spezial sorgen für eine extra breite Auflagefläche und damit eine gleichmäßige Gewichtsverteilung, vorteilhaft insbesondere bei schwierigen und sensiblen Untergründen.

Die Maschine für Tenniscourts verfügt zusätzlich über drei Vollgummiräder unter dem Bürstenkopf, die schonend für den Boden sind. Durch die doppelte Beborstung, deren Drehung flexibel steuerbar ist, können Laub und Tannennadeln problemlos entfernt werden. Bürste und Lenkholm sind höhenverstellbar, den Honda-Motor gibt es in zwei verschiedenen Typen.