Kubota Holdings Europe

Stabwechsel an der Spitze

Yasukazu Kamada
Yasukazu Kamada leitet ab Januar 2022 als neuer Präsident die Kubota Holdings Europe sowie die Kverneland-Group. (Bild: Kubota)

Mit Yasukazu Kamada löst zum Jahresbeginn 2022 ein erfahrener Kubota-Manager Shingo Hanada als CEO und Präsident der Kubota Holdings Europe und der Kverneland-Group ab. Hanada wechselt als Managing Executive Officer und Präsident der Kubota North America Corporation und Präsident der Kubota Tractor Corporation in einen neuen Aufgabenbereich. Nachfolger Yasukazu Kamada ist bereits seit 1983 Teil der Kubota Corporation und hatte in seinen fast 40 Jahren Unternehmenszugehörigkeit diverse Managementpositionen in Japan und den Vereinigten Staaten inne. Zuletzt war er als Managing Executive Officer und General Manager der Engine-Division tätig.