JCB Vertrieb & Service

Unter neuer Führung

Stephan Nagelschmitz neuer Geschäftsführer bei JCB
Stephan Nagelschmitz, seit einem halben Jahr Geschäftsführer bei JCB Vertrieb & Service. (Bild: JCB)

Stephan Nagelschmitz ist seit Ende 2017 als neuer Geschäftsführer für JCB Vertrieb & Service tätig. Der Vertriebsprofi war zunächst als Marketing Representative, Service Engineer sowie Manager Quality & Product Support bei John Deere im Einsatz, bevor er zu Komatsu Mining wechselte und dort zum General Manager Service aufstieg. Zuletzt arbeitete Nagelschmitz als Geschäftsführer des Landmaschinenhändlers Carl Postertz. Bei JCB Vertrieb & Service verantwortet er nun die regionalen Wachstumspläne des Unternehmens. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung, um nicht nur meine Erfahrungen aus dem Service einzubringen, sondern neue Impulse und Akzente im Vertrieb setzen zu können. Besonders mit Blick auf die JCB-Produktpalette und die hochmotivierten Mitarbeiter sehe ich enormes Potenzial“, so Stephan Nagelschmitz.