Lkw-Reifen

Deestone Lkw-Reifen jetzt bei Bohnenkamp

Mit dem Reifensortiment von Deestone aus Thailand ergänzt Bohnenkamp aus Osnabrük sein Programm im Bereich Truck & Transport. Das neue Reifenprogramm umfasst sieben Profile in 15 Größen, mit denen rund 75 Prozent der Marktnachfrage abgedeckt werden können und wurde vom Hersteller in enger Kooperation mit Bohnenkamp speziell auf die Anforderungen der zentraleuropäischen Märkte abgestimmt. Dazu gehören Profile für Antriebsachse, Lenkachse, Trailer und Baustelle, die multifunktional für den regionalen und überregionalen Transport-, Verteiler- sowie Baustellenverkehr einsetzbar sind. Schon jetzt stehen Reifen mit 3PMSF-Kennung für Lenk- und Antriebsachse zur Verfügung, entsprechende Modelle für Trailer sollen in Kürze folgen.

Die Lkw-Reifen von Deestone versprechen ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und sind in Zentraleuropa ausschließlich bei der Bohnenkamp-Gruppe erhältlich.