Case Construction Equipment

Federico Bullo verantwortlich für Baumaschinenbereich in Europa

Case Construction Equipment, Federico Bullo
Personelle Veränderungen bei Case: Federico Bullo ist der neue Direktor für den Baumaschinenbereich in Europa. (Bild: Case Construction Equipment)

Case Construction Equipment hat Federico Bullo zum neuen Direktor für den Baumaschinenbereich in Europa ernannt. Er übernimmt diese Aufgabe von Jose Cuadrado, der seine derzeitigen Zuständigkeiten als weltweiter Leiter für Aftermarket-Lösungen und digitale Strategie – ebenfalls für den Bereich Baumaschinen – bei CNH Industrial beibehält. Bullo war bereits in verschiedenen Positionen im Unternehmen tätig, zuletzt als Vizepräsident und Geschäftsführer von Naveco in China.

Case Construction Equipment, eine Marke von CNH Industrial, vertreibt weltweit Baumaschinen, darunter Baggerlader, Raupen- und Mobilbagger, Motorgrader, Radlader, Kompaktlader, Raupenkompaktlader und Allweg-Stapler. Über das internationale Händlernetz bietet der Hersteller neben den leistungsfähigen Maschinen und auch einen umfassenden Kundendienst, Garantieleistungen und flexible Finanzierungslösungen.