Bomag

Galabauer kauft 60 Maschinen

Bomag Maschinenübergabe bei Rumpf Galabu
Rumpf Galabau arbeitet jetzt mit 60 neuen Bomag-Maschinen. Darüber freuen sich (von links): Jan-Hendrik Speer, Geschäftsführer Borchers & Speer, Oliver Rumpf und Felix Rumpf, Rumpf-Geschäftsführer, Ralf Wilke, Bomag-Gebietsleiter und Peter Becker, Bomag-Anwendungstechniker. (Bild: Bomag)

Die beiden Unternehmen Bomag und Rumpf Garten- und Landschaftsbau im schleswig-holsteinischen Nortorf feierten 2017 ihren 60. Geburtstag. Aus diesem Anlass gab es für die Grunderneuerung des Maschinenparks des Galabauers 60 Bomag-Maschinen. Darunter waren Viertaktstampfer, Rüttelplatten von 50 bis 700 kg und die Einradwalze BW 55 E. Alle Neuzugänge bekamen die gewünschte Sonderlackierung in passendem Grün. Wichtige Entscheidungskriterien für den umfangreichen Auftrag waren für Rumpf neben der Maschinenqualität der lokale Service und die Kundennähe durch den Bomag-Händler Borchers & Speer Baumaschinen aus Kiel sowie die Beratung und Unterstützung durch die Anwendungstechniker vor Ort.