Rototilt

Heldenfoto gestalten und Reise gewinnen

Rototilt, Superheldengenerator
Mit dem Superheldengenerator von Rototilt können Baggerfahrer tolle Profilbilder gestalten. (Bild: Rototilt)

Mit seinem Superheldengenerator will Rototilt die Helden des Alltags in den Fokus rücken. Für den Schwenkrotatoren-Hersteller sind das Bauunternehmer und Baggerfahrer, die selten im Rampenlicht stehen und dennoch einen wichtigen Beitrag zur Gestaltung unserer Zukunft leisten. Dazu hat das Unternehmen seine Gewinnspielkampagne #excavatorhero rundum erneuert.

Mit dem Heldengenerator auf excavatorhero.com kann der Baggerfahrer sein eigenes Superhelden-Abbild gestalten und es anschließend mit seinen Social-Media-Freunden teilen. Anna-Clara Fridén, Managerin für digitales Marketing bei Rototilt: „Die Idee von #excavatorhero ist schon seit ein paar Jahren erfolgreich, aber wir wollten damit mal etwas Neues ausprobieren. Mit dem Superheldengenerator möchten wir die Branche mit einem Augenzwinkern feiern.“

Im Mittelpunkt steht der Spaß. Zusätzlich besteht vom 22. April bis zum 30. Juni 2020 die Möglichkeit, mit dem Heldenfoto an einem Gewinnspiel teilzunehmen und eine Reise zur Rototilt-Fabrik im schwedischen Vindeln zu gewinnen. Fridén: „Alle können teilnehmen, ganz gleich mit welchem Bagger oder Schwenkrotator. Auch wer noch gar keinen Schwenkrotator hat, darf gern mitmachen.“