Genie

Hybrid-Gelenkteleskopbühne prämiert

Genie-Team Preisverleihung Amsterdam
Das Genie-Team bei der Preisverleihung in Amsterdam (von links): Joe George, VP & Managing Director, Adam Hailey, Director Product Management, Rebecca Cozzolino, Marketing Manager, Simona Martini, Marketing Director sowie Christine Zeznick, Senior Product Manager EMEAR. (Bild: Genie)

Der Branchenverband European Rental Association hat die Z-60/37-FE-Hybrid-Gelenkteleskop-Arbeitsbühne von Genie zum Vermietprodukt des Jahres 2017 ernannt. In der engeren Wahl waren 18 Vermietunternehmen und Maschinenhersteller aus zwölf Ländern. Die Jury hob insbesondere die Nachhaltigkeit des Konzepts hervor: Es sei „eine echte Allrad-Hybridmaschine für den Innen- und Außenbereich, die mit wenig Kraftstoff auskommt“. Für Flottenbesitzer wiederum sei dieses Siegel ein Wegweiser zu den besten neuen Produkten am Markt, betont Joe George, Genie VP & Managing Director. Der Award sei „eine Auszeichnung für das gesamte globale Genie-Team, das an Konstruktion, Entwicklung und Fertigung der Z-60/37 FE beteiligt ist“.