Bauer Resources

Jetzt mit neuer Doppelspitze

Drei Jahrzehnte stand Johann Mesch an der Spitze bei Bauer Umwelt und ab 2010 von Bauer Resources. Zum 1. April schied er aus der Geschäftsführung aus, seither bilden Peter Hingott als Vorsitzender und Dr. Roman Breuer eine neue Doppelspitze. In den Ruhestand verabschiedet sich Johann Mesch allerdings noch nicht, er übernimmt die Interimsführung bei Bauer Training Center und wird Bauer Resources auch weiterhin für Sonderaufgaben zur Verfügung stehen. Peter Hingott wurde 2007 neben Mesch als zweiter Geschäftsführer der Bauer Umwelt berufen  und gehört auch künftig weiterhin dem Vorstand der Bauer AG an. Dr. Roman Breuer kam 2004 nach seiner Promotion als Trainee zu Bauer Umwelt, wo er erst unterstützend auf Baustellen, dann in der Projektkalkulation sowie im Marketing und anschließend im Auslandsbereich tätig war.