Bomag

Jörg Unger übergibt an Ralf Junker

Präsident Bomag-Gruppe Jörg Unger und Ralf Junker
(Bild: Bomag)

Nach acht Jahren als Präsident der Bomag-Gruppe übergibt Jörg Unger (rechts) seinen Staffelstab an Ralf Junker.

Anfang Mai hat Jörg Unger seine Aufgabe als Präsident der Bomag-Gruppe an Ralf Junker übergeben und wird Präsident der Fayat-Division Road Equipment. Junker ist bereits seit 1988 für Bomag tätig, seit 2001 Mitglied der Geschäftsleitung und seit 2009 Geschäftsführer. Er verantwortete bisher die Produktion weltweit und ist künftig als Präsident für Marketing und Vertrieb zuständig. Die Leitung der Produktion weltweit übernahm zeitgleich Robert Laux, der nun mit Ralf Junker und Dirk Woll (CFO) als Geschäftsführer der Bomag agiert. Robert Laux ist seit 1997 im Unternehmen und seit 2006 in der Geschäftsleitung für die Technik und Produktentwicklung verantwortlich.