Kuhn Baumaschinen

Kuhn-Vertriebs- und Servicecenter fast fertig

Kuhn-Niederlassung
Läuft nach Plan: Nach dem symbolischen Spatenstich für die neue Kuhn-Niederlassung im Januar 2019 ist das Gebäude nun nahezu fertiggestellt. (Bild: Kuhn Baumaschinen)

Endspurt in Wörth an der Donau bei Regensburg: Dort entsteht auf rund 5.000 m2 die neue Niederlassung des Baumaschinenspezialisten Kuhn mit Werkstatt, Mietstation, Lager und Bürogebäude. „Nach dem Abschluss der Bauarbeiten soll auch der Innenausbau zügig voranschreiten, damit einer offiziellen Eröffnung im Frühjahr 2020 nichts im Wege steht“, so Friedrich Mozelt, Geschäftsführer von Kuhn Baumaschinen Deutschland. Das zentral gelegene Areal im Gewerbegebiet von Wörth an der Donau ergänzt das bisherige Niederlassungsnetz optimal und bietet Kunden in Niederbayern und der Oberpfalz kurze Wege und einen bestmöglichen Service vor Ort. Die Autobahnanbindung war daher eines der wichtigsten Kriterien für den neuen Standort. Ab Frühjahr 2020 sollen Kunden in den neuen Räumen neben Beratung, Verkauf und Vermietung alle Dienstleistungen von Kuhn erhalten.