Kiesel Baumaschinen

Neuer kaufmännischer Geschäftsführer

Geschäftsführer der Kiesel-Gruppe Maik Spindler
Maik Spindler (37) hat Anfang des Jahres die kaufmännische Geschäftsführung der Kiesel-Gruppe übernommen. (Bild: Kiesel)

Maik Spindler ist Anfang 2018 zum kaufmännischen Geschäftsführer der Kiesel-Gruppe bestellt worden. Zusammen mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Toni Kiesel wird er künftig die Geschicke des Unternehmens leiten. Der technische Betriebswirt mit langjähriger Erfahrung in der Baumaschinenbranche ist dort seit sechs Jahren tätig. Seine wichtigste Station war die Position als Geschäftsführer der Kiesel Süd GmbH. „2018 wird für Kiesel ein spannendes Jahr. Wir werden uns als Systempartner auf zahlreichen Messen und Veranstaltungen präsentieren. Zudem gibt es 2018 mit der Eröffnung der Kiesel-Welt in Stockstadt und dem 60-jährigen Jubiläum des Unternehmens besondere Highlights. Ich freue mich darauf, die weitere Entwicklung des Unternehmens mitgestalten zu können“, so Maik Spindler.