Brokk DA

Starkes Vertriebsteam in ganz Deutschland

Brokk DA, Vertrieb
Das Brokk-Vertriebsteam (von links): Wolfgang Schmidt, Florian Solvie und Oliver Schulz. (Bild: Brokk DA)

Brokk DA verstärkt sein Team und baut sein Außendienstnetzwerk in Deutschland weiter aus. Im Gebiet Süd-Ost ist Wolfgang Schmidt für das Produktspektrum des im Schwarzwald ansässigen Abbruchmaschinen- und Gerätehändlers unterwegs. Im Norden Deutschlands verstärkt Florian Solvie seit knapp einem Jahr das Vertriebsteam.

Im Zuge der Gebietsstrukturierung übernimmt der bisherige Betreuer für Norddeutschland, Oliver Schulz, zusätzlich andere Verkaufsgebiete im Osten der Republik. Über den Reiter Kontakt auf der Webseite www.brokk.de finden Interessenten ihren direkten Ansprechpartner in ihrem Postleitzahlengebiet.

Naturstein- und Felsabbruch, klassischer Abbruch und Entkernung, Stahl- und Prozessindustrie, Hochdruckwasserstrahltechnik bis hin zum nuklearen Rückbau – für unterschiedlichste Anwendungen bietet Brokk ein umfassendes Sortiment an Spezialgeräten und -Robotern.