JCB Vertrieb und Service

Neue Firmenzentrale bei Köln bezogen

JCB Firmenzentrale Frechen
Nach den Feierlichkeiten zur Einweihung der neuen Firmenzentrale in Frechen bei Köln bietet das 40-köpfige Team von JCB Vertrieb & Service dort nun Beratung, Verkauf, Vermietung, Finzanierung, Wartung und Reparatur für Baumaschinen inklusive schnellem Vor-Ort-Service. (Bild: JCB)

Nach zwei Jahren Bauzeit hat JCB Vertrieb & Service die neue Firmenzentrale in Frechen bei Köln bezogen. In einem zweiten Bauabschnitt soll dann auch JCB Deutschland ein neues Domizil auf dem fast sechs Hektar großen Gelände erhalten, zudem entsteht dort ein großes Trainingszentrum, ausgelegt für jährlich mehrere tausend Besucher. Mit dem Investment von insgesamt über 35 Mio. Euro will JCB ein deutliches Zeichen für den Standort Deutschland setzen. Das jetzt bezogene 2.500 m2 große Servicezentrum umfasst lichtdurchflutete Besprechungs- und Büroräume, modern ausgestattete Werkstattflächen und ein großzügiges Testgelände direkt vor der Haustür.