Case

Neue Vertriebsleitung für Baumaschinen

Stefan Stein, Vertriebsleiter für Case-Baumaschinen
Stefan Stein ist neuer Vertriebsleiter für die Baumaschinensparte von Case in Deutschland, Österreich und der Schweiz. (Bild: Case)

Stefan Stein ist seit Februar 2019 Vertriebsleiter für Case-Baumaschinen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er folgt auf Wilfried Tschich, der in den Ruhestand geht. Bislang war Stefan Stein für Netzwerkentwicklung verantwortlich und als Regionalleiter im Vertrieb tätig. Als Vertriebsleiter will er Case stärker in den Fokus der Kunden rücken und das Unternehmen, das neben Baggern und Radladern auch Planierraupen und Grader anbietet, in den deutschsprachigen Märkten erfolgreicher positionieren. Dazu startete bereits eine umfangreiche Händleroffensive, die Lücken im Partnernetzwerk schließen soll. Zudem will sich Case zum Anbieter maßgeschneiderter Komplettlösungen entwickeln, der zusätzlich zur Maschine auch Anbaugeräte, Finanzierungslösungen oder Service- und Gewährleistungsprogramme offeriert. Darüber hinaus soll die Zusammenarbeit mit der Online-Mietplattform Klarx den unkomplizierten und schnellen Zugriff per App auf die Mietflotten der Case-Händler garantieren.