HKL Baumaschinen

Neuer Geschäftsführer

Fabian Noto, HKL Geschäftsführung
Fabian Noto ist seit Januar 2022 neuer Geschäftsführer bei HKL Baumaschinen. (Bild: HKL)

Der neue Geschäftsführer bei HKL, Fabian Noto, ist seit Anfang 2022 verantwortlich für Flottenmanagement, Einkauf, Service und Vertriebsbereiche. Seinen alten Zuständigkeitsbereich für die Region Berlin/Brandenburg, den er seit fünf Jahren leitet, betreut er weiterhin. Sein Vorgänger als Geschäftsführer Ralf Mahla, der seit 25 Jahren bei HKL tätig ist, gibt mit dem Amt einige seiner Aufgaben an Fabian Noto ab. Mahla stieg vom Niederlassungsleiter Hamburg zum Vertriebsgeschäftsführer Nord- und Westdeutschland auf und hatte großen Anteil am Aufbau des Unternehmens in diesen Regionen. In seinem bisherigen Arbeitsgebiet Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Berlin/Brandenburg arbeiten heute 450 Mitarbeiter, verteilt auf 50 Center. Der geschäftsführende Gesellschafter Kay Städing sowie die Geschäftsführer Arndt Rodewald, Dirk Bahrenthien und Frank Seidler leiten weiterhin das Unternehmen.