Terex Cranes

Neuer Verkaufschef für Turmdrehkrane

Lee Maynard, Global Sales Director für Turmdrehkrane bei Terex Cranes
Lee Maynard, neuer Global Sales Director für Turmdrehkrane bei Terex Cranes, setzt sich zum Ziel, die weltweiten Marktanteile sowie die Rentabilität des Unternehmens zu steigern. (Bild: Terex Cranes)

Lee Maynard ist neuer Global Sales Director für Turmdrehkrane bei Terex Cranes. Zuvor war er als Verkaufsdirektor für Mobilkrane in Europa und Russland tätig. Zusätzlich fungierte der Ingenieur als General Manager für Großbritannien und Irland. Bis ein Nachfolger gefunden ist, wird er diese Position weiterhin bekleiden. Maynards Aufgabe ist es, sowohl Langzeitstrategien zu entwickeln als auch Wachstumschancen des globalen Turmdrehkran-Geschäfts zu identifizieren. Daneben übernimmt er die Leitung des globalen Terex-Vertriebsteams für Turmdrehkrane in EMEAR, Nordamerika, Ostasien sowie Australien und Neuseeland.