Manitou

Vermieter platziert Großauftrag

Manitou MT420 H New Buggy
Der neue Manitou MT 420 H New Buggy ergänzt schon bald in Beyer-Blau den Maschinenpark des Vermieters. (Bild: Manitou)

Beyer Mietservice hat bei Manitou Teleskopstapler aus der MT-Serie in verschiedenen Reichweiten und Kapazitäten sowie geländegängige Diesel-Arbeitsbühnen im Gesamtwert von rund 12 Mio. Euro geordert. Die Arbeitsbühnen haben umfangreiche Ausstattungen wie Allrad-Antrieb und -Lenkung sowie Pendelachse und Endlos-Drehung. Als einer der ersten Kunden erhält Beyer auch den neuen MT 420 mit hydrostatischem Antrieb, der bei einer Reichweite von 4,30 m und einer Kapazität von 2 t extrem klein und wendig ist. Und mit nur 1,49 m Breite ist er besonders flexibel einsetzbar. Schon seit 2004 besteht zwischen Manitou und Beyer eine enge Zusammenarbeit.