Bauer AG

Vorstandszuwachs aus der Familie

Neues Vorstandsmitglied Florian Bauer bei der Bauer AG
Florian Bauer verantwortet als neues Vorstandsmitglied bei Bauer unter anderem das für das Unternehmen immer wichtigere Ressort Digitalisierung. (Bild: Bauer)

Seit Jahresbeginn ergänzt das Mitglied der Gründerfamilie Florian Bauer den Vorstand der Bauer AG. Der Bauingenieur ist seit 2011 im Unternehmen tätig, zeichnete als Bauleiter für mehrere große Projekte in Malaysia verantwortlich und führte zeitweise die Niederlassung in Singapur. Seit 2015 ist Florian Bauer als Geschäftsleitungsmitglied von Bauer Spezialtiefbau zuständig für den Geschäftsbereich Technik sowie die Themen Bauen digital, Innovation sowie Forschung und Entwicklung. Er wird dort einen Teil seiner Aufgabengebiete unverändert verantworten. Im Vorstand der AG übernimmt er die Ressorts Digitalisierung, Entwicklungskoordination, Weiterbildung und Unternehmenskultur. Bei den Zuständigkeiten der weiteren Vorstandsmitglieder gibt es keine Veränderungen.