Hünnebeck

Wechsel in der Geschäftsführung

Hünnebeck Geschäftsführer Martin von Lom
Martin von Lom wurde zum neuen Geschäftsführer bei Hünnebeck bestellt. (Bild: Hünnebeck)

Martin von Lom leitet seit Ende 2017 als Nachfolger von Harald Müller das operative Geschäft von Hünnebeck Deutschland. Von Lom war als Oberbauleiter und Projektmanager bei Bilfinger Berger und Julius Berger im In- und Ausland tätig. Zuletzt arbeitete er als Oberbau- und Projektleiter bei Züblin. „Meine praktische Kenntnis der Kundensicht, die ich in vielen Jahren in der Bau- und Projektleitung erworben habe, werden mir bei Hünnebeck helfen, den Wachstumsprozess der letzten Jahre mit neuen Produkten und Services nachhaltig fortzusetzen“, erklärt der diplomierte Bauingenieur. Aufgrund dieses Wachstums hatte das Unternehmen Anfang 2017 die Verantwortlichkeiten neu geordnet und das Management personell verstärkt.