Takeuchi

Baumaschinen Boneß vergrößert sich

Boneß, W. Schäfer, Takeuchi
Takeuchi-Power (von links): Christian Boneß (Geschäftsführer Baumaschinen Boneß) und Marco Pohl (Vertriebsleiter W. Schaefer, Generalimporteur Takeuchi) bei der Hausaustellung in Neustrelitz. (Bild: Baumaschinen Boneß)

Takeuchi-Händler Boneß aus Neustrelitz hat seine Geschäftsfläche auf 1.500 m² vergrößert. Baumaschinen Boneß bietet mit 33 Takeuchi-Modellen die gesamte Bandbreite für Kauf und Miete an: Kompakt-, Raupen-, Ketten-, Mobil-, Hüllkreis- und Hybridbagger, zudem Kettendumper und Laderaupen. Passende Anbaugeräte und technische Erweiterungen, wie zum Beispiel das Hydraulikkupplungssystem Taklock, oder spezielle Zusatzgeräte, wie etwa eine Fräse für eine Takeuchi Laderaupe, ergänzen das Angebot.

Zur Eröffnung der neuen Geschäftsfläche fand eine Hausmesse statt. „Wir freuen uns, dass sich in dieser Region ein dynamischer Händler etabliert hat. Mit der Qualität und Wirtschaftlichkeit der Takeuchi-Bagger kann er besten Nutzen für die Kunden bieten“, sagt Marco Pohl, Vertriebsleiter des Generalimporteurs W. Schäfer aus Heppenheim. Die Messebesucher konnten am Veranstaltungstag auch die dazugehörige Werkstatt mit genügend Platz für mehrere Maschinen sowie die Boneß-Servicefahrzeuge in Augenschein nehmen.