Schlüter für Baumaschinen

Händler erweitert Sennebogen-Vertriebsgebiet

v.l.: Thomas Schlüter (Geschäftsführender Gesellschafter Vertrieb), Maximilian Schlüter (Projektleiter Kompakt Center), Thomas Schlüter (Produktleiter Digitale Baustelle), Sebastian Sennebogen (Geschäftsführer Multi Line), Erich Sennebogen (Geschäftsführer Sennebogen Maschinenfabrik). (Bild: Schlüter für Baumaschinen)
Seit zwölf Jahren erfolgreiche Partner (von links): Thomas Schlüter (Geschäftsführender Gesellschafter Vertrieb), Maximilian Schlüter (Projektleiter Kompakt Center), Thomas Schlüter (Produktleiter Digitale Baustelle), Sebastian Sennebogen (Geschäftsführer Multi Line), Erich Sennebogen (Geschäftsführer Sennebogen Maschinenfabrik). (Bild: Schlüter für Baumaschinen)

Zum 1. April 2022 wird Schlüter für Baumaschinen sein Vertriebsgebiet für Produkte von Sennebogen im Nordosten von Deutschland erweitern. Dies gaben der Baumaschinenhändler aus Erwitte und der Umschlagmaschinen-Lieferant aus Straubing gemeinsam bei der Eröffnung des Schlüter-Tages 2022 bekannt.

Das Familienunternehmen bietet seinen Schlüter-Service künftig auch in den Regionen Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg sowie in Teilen von Sachsen-Anhalt an. Mit dem Sennebogen-Produktprogramm steht den Kunden ein großes Sortiment an Maschinen für verschiedene Arbeitseinsätze zur Verfügung, wie Umschlag- und Elektrobagger, Teleskoplader, Fäll- und Abbruchbagger sowie Raupen- und Hafenkrane.

Schlüter für Baumaschinen und Sennebogen verbindet seit zwölf Jahren eine erfolgreiche Partnerschaft. Mit der Erweiterung des Vertriebsgebiets bietet sich für Schlüter die Chance, noch mehr Verantwortung zu übernehmen und die großen Entsorgungsbetriebe in den östlichen Regionen intensiver zu betreuen. Die erforderlichen Strukturen dafür konnten bereits im Januar geschaffen werden, als mit der Übernahme von GP Baumaschinen Halle neue Standorte in das Schlüter-Niederlassungsnetzwerk aufgenommen wurden.