Kiesel

Neue Niederlassung in Nordhessen eröffnet

Kiesel, Niederlassung Nordhessen
Die ausgestellten Baumaschinen und Anbaugeräten stießen bei den Besuchern der neuen Kiesel-Niederlassung in Homberg/Efze auf großes Interesse. (Bild: Kiesel)

Zur Eröffnung der Kiesel-Niederlassung in Homberg/Efze kamen zahlreiche Kunden, Geschäftspartner und auch Vertreter der kommunalen Politik. Darunter Winfried Becker (Landrat des Schwalm-Eder-Kreises), Jürgen Liebermann (Bürgermeister der Stadt Schwarzenborn) und sein Amtskollege Jürgen Roth von der Gemeinde Knüllwald. Bereits im Frühjahr 2022 nahm die neue Niederlassung in Homberg/Efze den Betrieb auf.

„Mit unserer direkten Anbindung an die Autobahn A7 sind wir in Nordhessen perfekt positioniert. Von hier aus erreichen wir unsere Kunden jederzeit, auch dann, wenn es akut ist. Mit den zahlreichen Herstellern für Maschinen, Schnellwechsler, Anbaugeräte und digitalen Assistenzsystemen können wir Prozesse kontinuierlich optimieren. Ein Thema, das in unserer Branche immer wichtiger wird“, so Sascha Fischer, Geschäftsführer Vertrieb bei Kiesel Mitte.

Kiesel Mitte ist eine von fünf deutschen Regionalgesellschaften innerhalb der Kiesel-Gruppe. Kiesel-Geschäftsführer Maximilian Schmidt: „Unsere Kunden können uns schnell erreichen. Egal, ob es um den Verkauf, die Miete oder den Service geht.“ Beim Tag der offenen Tür nutzten dann viele Bürgerinnen und Bürger aus der Region wie auch Kunden und Geschäftspartner den Blick hinter die Kulissen der Kiesel-Niederlassung. Auf dem Betriebshof wurden Maschinen mit den entsprechenden Anbaugeräten präsentiert und zahlreiche Fragen rund um die Themen Miete, Service und Vertrieb beantwortet.